RosenClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der Mond erscheint am Fliederfarbenen Himmel

3 verfasser

Nach unten

Der Mond erscheint am Fliederfarbenen Himmel Empty Der Mond erscheint am Fliederfarbenen Himmel

Beitrag von Fliedermond Sa Jul 11, 2015 10:25 pm

Hallo meine Lieben Clan Katzen^^
Mein Name ist Fliedermond und ich liebe die Nacht. Ich bin über Pilzjunges von den Finsterkatzen hierher gekommen und freue mich sehr mit erleben zuwürfen wie dieses Forum wächst.
Also kommen wir nun zu ein paar wesentlichen Dingen zu mir:

1. Bei Pressentationen, also Vorstellungen wie hier, weiß ich eigentlich nie was ich schreiben soll
2. ich liebe Smileys^^ das ist ganzwichtig^^
3. ich liebe Animes und Manga habe aber leider noch nicht so viele gelesen und geschaut wie ich gerne hätte und
4. falls ihr Fragen an mich haben solltet stellt sie ruhig. Bisher habe ich noch nicht wie eine Dorne gepiekst und wie ein Löwe gebissen...falls ihr das gerade nicht verstanden habt schon okay...geht euch dann wie mir...

Also dann meine Lieben! Kommt, staunt und fragt (erinnert etwas an ich kam,ich sah, ich siegte..egal)
Lg
Mond/Flieder
Fliedermond
Fliedermond
Mentor

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 11.07.15
Alter : 23

Nach oben Nach unten

Der Mond erscheint am Fliederfarbenen Himmel Empty Re: Der Mond erscheint am Fliederfarbenen Himmel

Beitrag von Eisstern So Jul 12, 2015 9:18 am

Willkommen Flieder , Super das du hier bist ich bin Pilzjunges

Eisstern
Heiler

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 10.07.15
Alter : 20
Ort : Irgendwo im nirgendwo

Nach oben Nach unten

Der Mond erscheint am Fliederfarbenen Himmel Empty Re: Der Mond erscheint am Fliederfarbenen Himmel

Beitrag von Fliedermond So Jul 12, 2015 8:51 pm

Hay Pilzjunges darf ich dich dort Pilz nennen?
Ich finde es toll hier zu sein und komme so oft es klappt hier on^^ sollte jetzt aber nicht so schwer werden da bald Ferien sind^^
Lg
Mond
Fliedermond
Fliedermond
Mentor

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 11.07.15
Alter : 23

Nach oben Nach unten

Der Mond erscheint am Fliederfarbenen Himmel Empty Re: Der Mond erscheint am Fliederfarbenen Himmel

Beitrag von Eisstern So Jul 12, 2015 9:08 pm

Ja darfst du versuche ich auch

Eisstern
Heiler

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 10.07.15
Alter : 20
Ort : Irgendwo im nirgendwo

Nach oben Nach unten

Der Mond erscheint am Fliederfarbenen Himmel Empty Re: Der Mond erscheint am Fliederfarbenen Himmel

Beitrag von Rosenstern Mo Jul 13, 2015 1:17 pm

Hallo Mond,
Herzlich Willkommen im Forum, schön das du dich angemeldet hast Smile
Rosenstern
Rosenstern
Anführer

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 10.07.15
Alter : 21
Ort : In der Unterwelt

http://n-a-c-h-t-k-a-t-z-en.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Der Mond erscheint am Fliederfarbenen Himmel Empty Re: Der Mond erscheint am Fliederfarbenen Himmel

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten