RosenClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Regeln

Nach unten

Die Regeln Empty Die Regeln

Beitrag von Rosenstern Mo Jul 13, 2015 9:26 pm

-keine Doppelposts
-ein Beitrag muss mindestens 20 Wörter oder 3 Zeilen lang sein
-Am Anfang steht der Name der Person, aus dessen Perspektive geschrieben wird
-Es wird in der 3. Person geschrieben
-man darf nur für sich selbst schreiben
-Wenn eine Person zu einem anderen Ort geht, so das sich der Thread in dem man schreibt ändert muss dieses mit am Ende des Beitrags mit einem Pfeil und dahinter dem nächsten Ort schreiben
(--> neuer Ort)
-Last den Leuten mit denen ihr schreibt Zeit zum Antworten, nur wenn der andere nach 5 Tagen immer noch nicht geantwortet habt dürft ihr ihn "überspringen" (weiter schreiben ohne seine Antwort)
-Ihr könnt nicht immer gewinnen, wenn es zu einem Kampf kommt, können die anderen sich wehren (wenn man aber nach langer Zeit immer noch nicht geschrieben hat ob/wie man sich wehrt, darf der andere davon ausgehen, dass sich der andere nicht wehrt)
-Ihr dürft nicht für einen anderen schreiben, auch wenn er das sagt, man darf nur mit seinen eigenen Charakteren schreiben
-Man kann Streuner und Hauskätzchen spielen, aber dann muss man ebenfalls eine Clankatze aus seinem Clan spielen
-Besondere Rollen (Anführer, 2. Anführer, Heiler...) dürfen nicht einfach erstellt werden, dafür muss man die Einverständnis des Anführers haben
-Folgendes wird anders geschrirben:
Denken: Kursiv
Sprechen (wörtliche Rede): Fett

(Dies sind von mir erstellte Regeln, ich benutze sie auch in meinen anderen beiden Foren, Nachtkatzen und Nightclaw Highschool.
Rosenstern
Rosenstern
Anführer

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 10.07.15
Alter : 21
Ort : In der Unterwelt

http://n-a-c-h-t-k-a-t-z-en.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten